Stampin' Up! Demo werden


Wenn auch Du Lust hast als Demo bei Stampin’ Up! einzusteigen, dann wende Dich einfach an mich.

Seit kurzem ist es möglich sich online als Demonstartor anzumelden.

Hier online Demo werden und Du gelangst direkt zum elektronischen Anmeldeformular.

Um die Demotätigkeit auszuüben bestellst Du Dir das Starter Set. Du darfst Dir Produkte von 219,-  aussuchen. Ganz nach Deinem eigenen Geschmack. So kann z.B auch eine Big Shot in Deinem Starter Set enthalten sein. Du bezahlst aber insgesamt nur 129,-

Die notwendigen Unterlagen sende ich Dir gerne per mail zu. In einem persönlichen Gespräch erkläre ich Dir den weiteren Ablauf.

Auch sonstige Fragen beantworte ich Dir gerne. Solche sind z.B: was ist mit der Gewerbeanmeldung. Wie mache ich die Buchführung . Muß ich einen blog einrichten etc.

Da ich seit dem Deutschland Start von Stampin’ Up! selber Demo bin, verfüge ich über einen großen Erfahrungsschatz den ich gerne mit Dir teile.

Ich freu mich auf Deine Nachricht!!

Irene




Mach mit, werde auch Du ein Teil des Teams Bastelzimmer.
Ruf mich an: 05841/1505
Mail: irenewendlandt(ät)web.de
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.