Sale-A-Bration 2013

In der Zeit vom 22. Januar bis zum 22. März startet wieder die Sale-A-Bration Zeit bei Stampin’ Up!

Für die Kunden heißt es nun: pro 60,- Bestellwert gibt es ein Produkt aus diesem flyer gratis. Klickt einfach mal auf das Bild und ihr kommt direkt dorthin.

Sale-A-Bration

Tolle Stempelsets, Produktpakete, Stanzer und vieles mehr kann man sich 2013 kostenlos aussuchen.

Um an die schönen Dinge zu gelangen gibt es verschiedene Möglichkeiten.

1. Für 60,- Katalogware bei bestellen

2. Eine Stempelparty ausrichten. Bereits ab 200,- Partyumsatz gibt es übrigens ein Paket silberenes Glitzerpapier im Wert von 5,95 zusätzlich zu den üblichen Vergünstigungen geschenkt.

3. Beträgt der Party Umsatz 425,- gibt zusätzlich ein Prouktpaket aus dem flyer geschenkt.

4. Steige einfach als Demonstratorin in meinem Team ein. Du stellst das Starter Set im Wert von 219,- zusammen, zahlst dafür aber nur 129,-

Hier ist der link zu meinem online Demo Antrag.

 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.