Sonntag, 10. Juni 2012

Zum Geburtstag

Auf dem blog von Teneale Williams habe ich diese schöne Karte entdeckt. Ich bin ja dabei meinen Kartenvorrat aufzustocken, und so kam mir die Idee gerade recht. Ich habe sie fast 1:1 kopiert, aber warum sollte ich etwas ändern wenn das Original gut aussieht?


Die Karte ist aus Farbkarton in rose, die Stemeplfarbe ist ebenfalls rose. Das gibt einen schönen Ton in Ton Effekt.
Verwendete Stempelsets sind Delicate Doilies und Flight of the Butterfly.
Kennt ihr noch den Spruch? Diejenigen unter euch die StampinUp! noch nicht so lange kennen, werden sich nicht an den Spruch erinnern. Es ist aus dem Set "Von Herzen". Leider gibt es das Set nicht mehr, ich mag jedoch die Sprüche darin. Besonders der verspielte Geburtstagsgruß ist so schön.
Daher verwende ich das Set natürlich weiter. Es war übrigens in meinem Starter Set das am 15. November 2007 bei mir eintraf.
Wer in meiner Nähe wohnt darf sich auch gerne das Set mal ausleihen.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo,

die Karte ist sehr süß, und der Spruch gefällt mir sehr gut, schade daß ich so weit weg wohne von dir, den würde ich mir gerne mal ausleihen...!

Schönen Sonnta, lg von Susanne

Nicole hat gesagt…

Huhu,

die Karten gefallen mir sehr gut und der Spruch ist wirklich sehr schön.

LG Nicole

yvonne hat gesagt…

Hallo Irene,

sehr schöne Karte, nicht zu überladen, genau mein Stil, gefällt mir sehr gut.
Und Du hast vollkommen recht, man muss die alten Sets ja nicht wegwerfen, nur weil sie nicht mehr aktuell sind.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.

Yvonne.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.