Montag, 18. Juni 2012

Wien......Anreisetag

Ich weiß, viele warten schon auf einen Bericht. Ich konnte bislang erst eine Speicherkarte überspielen, daher bekommt ihr den Bericht sozusagen Häppchenweise.
Ich starte jetzt einfach mal mit der Anreise.


Wir vier Nordlichter sind gemeinsam mit unseren Gästen aus Hamburg angereist. Von links nach rechts: Jeannette, Doris, Nicole und ich.


Ankunft am Grand Hotel, der Portier nimmt unsere Koffer in Empfang.


Unser Zimmer, bzw. ein Teil davon.


Das Willkommens Dinner; Shelli begrüßt uns alle aufs herzlichste. Und sie verrät uns auch ein paar Geheimnisse.....


Hauptgang: Köstliches Filet mit Kartoffeln.


Die Nachspeise, ein Traum aus Baiser, Himbeeren, Vanille Eis und einer Vanille Soße. Die Soße war in einem Schälchen aus weißer Schokolade. Das Gitter ist aus geschmolzenem Zucker gezogen.




Hui und dann gabs noch Espresso mit hausgemachten Pralinen.
Ohoh, da kamen schon die ersten Bedenken über evtl. Gewichtszunahme in den nächsten Tagen.
Nach Beendigung des Dinners hat sich die Deutsche Gruppe plus Partner noch zu einem gemütlichen Zusammensein auf einem Zimmer getroffen. War doch Fußball und wir waren alle soooo gespannt.
Morgen berichte ich von Tag 2. Unserem Ausflug nach Schloß Schönbrunn und was wir Abends noch so unternommen haben.................
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Huhu,

super tolle Bilder und toll geschrieben.
Freu mich auf Morgen.

LG nicole

Heidi hat gesagt…

Moin Irene,

was für ein Luxus. Da habt ihr es ja richtig gut gehabt. Schöne Bilder und danke für´s Zeigen.

Liebe Grüße Heidi

Rollimaus hat gesagt…

Abend Irene,

allein die Pralinen lassen einen neidisch werden ... oder etwa nur mich !? *lach*

Freu mich für euch, dass ihr so tolle Tage hattet!

Die Bilder vom Schloss habe ich auch schon gesehen ... wunderbar !!! *seufz*

Schönen Abend
Petra :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.