Mittwoch, 6. Juni 2012

Sammelbestellung ist eingetroffen

Ohoh, da hat unser Zusteller aber schön geschleppt.
So, ich bin dann mal am auspacken, Rechnungen schreiben usw. usw. Alle Teilnehmer hören (lesen) heute noch von mir.


In diesen Paketen stecken sooo viel schöne Dinge drin. Und von mir gibt es ja auch immer noch etwas dazu.
Ich habe aber, bevor der Zusteller kam, auch noch etwas gebastelt. Geburtstagskarten braucht man ja ständig. Diese ist für den Vorrat. Aber ich weiß jetzt schon, sie wird nicht lang darin bleiben.


Das Format ist DIN lang, d.h die Breite ist 21 cm und die Höhe 10,5 cm. Grundkarton ist elfenbein, darauf eine Lage in Mandarinorange. Das Motiv ist auf flüsterweiß gestempelt. Ich liebe das Fahrrad,durch die kleinen Motive ist es immer wieder anders verwendbar. Die Luftballons sind übrigens auch Designer Papier gestempelt und dann ausgeschnitten.
Ich geh dann mal ins Bastelzimmer und kümmere mich um die Buchhaltung und die Lieferung.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

EllaS hat gesagt…

Oh ich freue mich schon.....

Die Karte schaut super aus, das Motiv ist wirklich vielseitig verwendbar und kann immer wieder verwendet werden.
Dann warte ich mal auf deine Mail

Liebe Grüße

Nicole

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene,
sehr schöne Karte, das Fahrrad ist toll.
liebe Grüße zurück
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.