Sonntag, 17. Juni 2012

Meine SWAPS für Wien

So Ihr Lieben, ich bin gerade erst zu Hause angekommen. Da ich weiß, das ihr bestimmt auch News wartet zeige ich euch heute Abend meine SWAPS für Wien. 28 Stück habe ich angefertigt. Und ich habe so wundervolle Projekte zurück bekommen. Dazu dann mehr in den nächsten Tagen.
Heute nur noch ein paar Fotos.


Ich habe mit dem Simply Scored Falzbrett 28 Verpackungen hergestellt. Ich wollte sie eigentlich mit Lindt Schokoladen Stangen, aber es gab hier im Supermarkt nicht mehr genügend in der gleichen Sorte. Da habe ich dann in jede Schachtel zwei Amicelli getan.

Für jede Box habe ich dann eine Rosette hergestellt. Hui, da hab ich mir ordentlich die Finger an der Heißklebepistole verbrannt.


Die Fähnchen befinden sich auf der Stanzform "Blütenklech". Die Herzen sind mit einer Handstanze ausgestanzt.


Hier die Füllung.

Und hier könnt ihr nochmal genauer den Verschluss sehen.

Bis Morgen
Eure Irene

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Huhu Irene,

tolle Verpackung hast Du Dir da ausgesucht.

Freue mich auf weitere Bilder.

LG Nicole Co

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,

die Stangen sehen ja klasse aus, super Farbkombi

LG Eva

Heidi hat gesagt…

Moin Irene,
schön, dass du wieder da bist. Das sind ja richtig schöne Swaps geworden. So richtige Hingucker. Tolle Farben hast du gewählt. Sieht sehr edel aus. Toll, das du uns die heute noch gezeigt hast. Dankeschön.

Liebe Grüße Heidi

Gaby hat gesagt…

Wow, eine tolle Verpackung.
Bin schon gespannt gegen was du getauscht hast. ;-)

Liebe Grüße
Gaby

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Irene,

schön, dass du wieder im Lande bist! :)

Die Verpackungen sind ja hübsch und mit dem Inhalt erst recht unwiderstehlich *lach*
Obwohl, ich würde sie liebend gern auch ohne Inhalt nehmen ... hast du davon ne Anleitung *liebschau*

Herzliche Grüße
Petra :)

SilviA hat gesagt…

wow echt toll diese Swaps.
sonnige Grüße SilviA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.