Dienstag, 12. Juni 2012

Koffer ist gepackt

Nun ist es fast soweit, mein Mann und ich starten zum Incentive Trip nach Wien. Morgen früh gehts los nach Hamburg. Von dort dann mit dem Flugzeug nach Wien.
Ich bin schon ganz gespannt auf unser Hotel. Wir werden im "Grand Hotel" wohnen.
Ich habe mein Netbook usw. dabei, so könnt ihr mir gerne mailen wenn ihr euch noch an der Sammelbestellung am 15. Juni beteiligen möchtet. Ich muß mal sehen wie ich das mit den Fotos hinkriege, abner ich werde euch über meine Facebook Seite auf dem Laufenden halten.


Ein Koffer hat natürlich nicht gereicht, ich habe noch einen kleinen Handgepäck Koffer dabei. Darin sind aber nur meine SWAPS. Die müssen ja auch mit, und damit sie nicht zerdrücken habe ich sie ordentlich in drei Kartons verpackt.
Und bevor es nun los geht möchte ich mich nochmals recht herzlich bei euch, meinen treuen Kunden und auch bei den Demos aus meinem Team bedanken!! Nur durch euch ist es uns möglich an dieser Reise von StampinUp! teilzunehmen.
Viele liebe Grüße
Irene

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Gute Reise und viel Spass in Wien!!

LG Carola

Viola hat gesagt…

Hallo Irene,ich wünsche einenguten Flug, viel Spass und viele,viele und interessante SWAPS und natürlich auch neue Bekannschaften.
Liebe Grüße, Viola

Mondy hat gesagt…

Wünsche Euch ein paar wundervolle Tage in Wien.


Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Gute Reise!
LG MSBine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.