Freitag, 8. Juni 2012

Geschenkverpackung

Ich bastel ja sooo gerne Geschenkverpackungen. Immer wieder macht es mir Spaß etwas Neues auszuprobieren. Und mit dem Simply Scored Falzbrett sind solche Verpackungen auch ratz fatz hergestellt.
Heute habe ich eine Box mit Deckel. Für den Verschluß habe ich Kreise und zwei Blüten ausgestanzt. Befestigt jeweils mit einer silbernen Klammer. Darum wird weiße Kordel gewickelt. So ist die Box schnell verschlossen und kann auch ganz leicht wieder geöffnet werden.


Ein kleiner Rest Designer Papier kommt noch als Deko drauf.
Die Schachtel ist ca. 7,5cm breit und 11,5cm hoch. Da paßt schon ein bißchen was hinein.
Viele Grüße
Eue Irene

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

sieht super aus
lg
Cathi

Susanne hat gesagt…

Hallo Irene,
sieht klasse aus....toll gemacht
Gruß
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.