Donnerstag, 7. Juni 2012

Danke Kärtchen

Danke kann man ja nicht oft genug sagen. Ich lege meinen Bestellungen deshalb immer ein selbstgebasteltes Danke Kärtchen mit hinein. Ich versuche zwar einen gewissen Grundbestand an Danke Kärtchen zu haben, aber die sind doch schneller aufgebraucht als ich nachbasteln kann.
Heute habe ich mich mal daran gesetzt und ein paar neue Prototypen entwickelt. Einen kann ich euch schon zeigen.


In das Stempelset hatte ich mich sofort verliebt als der neue Katalog im letzten Jahr erschien. Leider habe ich es viel zu selten benutzt. Nunja, das liegt sicherlich auch daran das wir nun sogar zwei Mini Kataloge haben. Da kommt man ja mit basteln gar nicht mehr hinterher.
Den Baum habe ich mit einem Marker angemalt. Bewußt habe ich kreisförmige Bewegungen beim colorieren gemacht. Dadurch bekommt der Baum etwas mehr Lebendigkeit.
Das Stempelset heißt: "Allerlei Grüße" und ihr findet es im hauptkatalog auf der Seite 43.
Viele Grüße
Eure Irene

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.