Donnerstag, 31. Mai 2012

Willkommensgruß im Milchkarton

Da wir ja nun das Simply Scored Falzbrett im Sortiment von StampinUp! haben, bin ich vor lauter Schachteln basteln ganz von den schönen Stanzverpackungen abgekommen.
Klar, das Falzbrett ist neu und auch super praktisch, aber die BigShot Stanzformen sind auch immer wieder schön.
Darum habe ich heute den Milchkarton hervorgeholt. Das Stanzen und Zusammenkleben geht ja auch wirklich superschnell.


Auch diese Verpackung ist ein Vorschlag für Elises Taufe. Verwendet habe ich das neue Designer Papier "Süße Leckereien". Paßt das Herz nicht perfekt dazu?
Der Spruch ist im Set "Perfekte Pärchen" zu finden.
Also mit der entsprechenden Leckerei darin ist das ein netter Willkommensgruß.


Hier nochmal die Seitenansicht. Ich habe bewußt auf weitere Verzierungen verzichtet. Das Papier ist so schön, da lenkt zuviel Deko nur ab.
Wir haben ja noch mehr Stanzformen. Darum freut euch auf Morgen, da zeige ich eine Idee mit dem Knallbonbon.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schön..genauso wie die Pillow von gestern
LG MSBine

Nelia hat gesagt…

oh die Milchbox ist schön! Die könnte ich auch brauchen ;-)
LG Nelia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.