Donnerstag, 17. Mai 2012

Verschenken macht glücklich

Nachdem ich vor einigen Tagen die Grundschule hier in Lüchow mit viel Bastelmaterial versorgt habe, habe ich gestern einen Riesenschwung an Material dem Bastelkreis unserer örtlichen Kirchengemeinde gespendet.
Ich selber bin nicht im Bastelkreis, jedoch meine Schwester. Viele Damen basteln dort ehrenamtlich für diverse Basare. Bei den Basaren verkaufen sie die gebastelteten Artikel. Der Erlös kommt zu 100%  karitativen Projekten zu Gute. Wie schön, nun konnte ich mit meinen Materialien auch diese Projekte unterstützen.
Nur mal so als Tipp, wenn ihr auch nicht wißt wohin mit überzähligem Material. Horcht euch einfach mal um. Kindergärten, Schulen und ähnliche Einrichtungen nehmen die Sachen mit Kusshand.

Ich habe dann auch endlich mal wieder etwas gebastelt. Eine Geburtstagskarte mit dem neuen Gastgeber Set "Pedal Presents". Heißt wohl auf Deutsch soviel wie: Geschenke per Fahrrad".
Ich finde das Set so toll. Ich liebe es nämlich wenn man verschiedene Accessoires zur Verfügung hat. Sozusagen für jede Gelegenheit.


Da ich eine Geburtstagskarte benötigte, habe ich die Torte in den Korb gestempelt. Das geht ganz leicht mit dem Stempelpositionierer. Oder man wählt die Version in clear, dann kann man gut sehen wo man hinstempelt.
Der Gruß ist ebenfalls aus einem Gastgeber Set: " Alles Gute zum Geburtstag"
Die Karte ist mit den neuen Framelits hergestellt. Dazu einfach Farbkarton in der Mitte falten. Die Framelits etwas überstehen lassen und durch die Big Shot kurbeln. So erhält man eine Klappkarte.
Natürlich habe ich den passenden Umschlag ebenfalls hergestellt. Mit dem neuen Falzbrett und der Diagonal Platte geht das super einfach.


Es macht soviel Spaß mit den neuen StampinUp! Produkten Karten etc. herzustellen. In Kürze gibt es auch wieder Flohmarkt Artikel. Denkt dran, ab 70,- Bestellwert bekommt ihr ein Set geschenkt..................
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Irene,

die Kartenform mit den Framelits ist ja richtig hübsch !!! :)

Bitte nicht über den Namen "Rollimaus" wundern - das kommt durch meinen eigenen Blog, den ich seit einigen Tagen habe ... ansonsten bin ich die "alte" (ehemals: Petra aus MM) ;)

Lieben Gruß
Petra :)

Tanja hat gesagt…

Hallo Irene,
die Karte mit den Framelits so zu gestalten ist ja wirklich eine tolle Idee - muss ich auch mal ausprobieren:).

Alles Liebe,

Tanja Kandel

Irmi hat gesagt…

Hallo Irene,

die Karte ist Dir super gelungen, mir gefällt diese Form sehr gut.
Liebe Grüße von Irmi

Nelia hat gesagt…

Hallo Irene,
die Stanzeschablonenform ist einfach wunderschön.
Luiebe Grüße Nelia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.