Sonntag, 6. Mai 2012

Ruck Zuck Verpackung mit dem Simply Scored Falzbrett

Ich bin ja total im Verpackungs Fieber. Mit unserem neuen Falzbrett "Simply Scored" ist das ja auch sowas von einfach.
Nachdem ich letzte Woche die Verpackungen für die Bastelzimmer CD hergetsellt hatte, habe ich heute nun eine neue Idee umgesetzt.
Im Supermarkt hatte ich nämlich sehr schöne Lindt Schokolade entdeckt. Aber nicht wie sonst als Tafel, sondern als Stange. Beim Kauf kam mir schon die Idee wie ich das Teil verpacken wollte. Und vor allem welcher Stempel zwingend benutzt wreden mußte.


Bei Schokolade fällt mir immer gleich der Slogan der Milka Schokolade ein. Du meine Güte, was ist man aber auch werbegeschädigt. Nun ja, Stampin Up! hat diesen Slogan wohl auch gehört, und dann auf einen Stempel übertragen.
Passend zur Schokolade habe ich die Farben ausgewählt: glutrot, limone und safrangelb.
Beim nächsten Bild seht ihr den Verschluss auf der Rückseite.


Damit man leichter öffnen kann, habe ich mit einem kleinen Kreisstanzer noch einen Ausschnitt gestanzt.
Und nun seht ihr endlich was drin ist:
Erdebeer-Rhabarber Schokolade.


Das sieht doch mal lecker aus, oder. Und ob ihr es glaubt oder nicht, die Herstellung der Verpackung dauert noch nicht mal 2 Minuten!!
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

super Irene,
oh da schmeckt sie gleich noch viel besser....mmmmhhhh
Sonntagsgrüßli
SilviA

Anonym hat gesagt…

sieht toll aus!!
LG MSBine

Domenica Doll hat gesagt…

Auch ich finde die Verpackung ist ganz toll geworden. Die Farbwahl ist ganz nach meinem Geschmack!

Liebe Grüße
Domenica

Anja hat gesagt…

Hallo Irene,
klasse Verpackung. Der Stempel war mir gar nicht aufgefallen. Ich glaube, das Set brauch ich auch noch ...

Lg
Anja

Mondy hat gesagt…

Tolle Idee...

LG Moni

Stempelkäfer hat gesagt…

Hallo Irene,

tolle Verpackung. Das passt das Stempelset doch klasse zu!

LG Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.