Sonntag, 13. Mai 2012

Paulinas Torte zum Muttertag und Sammelbestellung

Also eins muß ich unserer jüngsten Tochter ja lassen, sie kann super backen. Da haben wir beide in der letzten Woche im Fernsehen gesehen wie dort eine doppelstöckige Erdbeertorte hergestellt wurde. Und schwupps hat sie die Torte für uns heute gebacken.
Joghurt, Quark, Sahne und gehackte Pistazien befinden sich in der Füllung. Und so lecker wie sie aussieht hat sie auch geschmeckt.



Etwas Kreatives habe ich auch noch für euch. Und zwar habe ich in Amerika schon des öfteren diese Farbkombi gesehen. Anthrazitgrau mit Osterglocke. Erst war ich skeptisch, aber nachdem es in meinem Lieblingsladen hier in Lüchow sogar schon im Schaufenster dekoriert wurde, habe ich mal eine Schachtel ausprobiert. Und es gefällt mir unglaublich gut. Grau und gelb sieht sehr elegant aus, aber trotzdem frisch.



Damit der Deckel nicht zu eintönig wird, habe ich mit weißem Embossing Pulver noch ein Stempelmotiv aufgebracht. Delicate Doilies heißt das Set.


Ich habe vor allem vorhin festgestellt das ich anthrazitgrau gar nicht in 12" inch besitze. Das werde ich mir erstmal mitbestellen, denn mit 12" inch Farbkarton kann man größere Boxen anfertigen.

Am 15. Mai ist die nächste Sammelbestellung. Denkt dran, die Teilnehmer bekommen natürlich anteilig Gratis Ware und meine Bastelzimmer CD, mit 10 Anleitungen für die Boxen.
Einen schönen restlichen Muttertag wünsche ich Euche
Irene

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Die Torte ist ja der Hammer. Da kannst Du wirklich stolz sein auf Deine Tochter. Aber wieso soll sie nicht kreativ sein, bei der Mama. Hübsche Schachtel. Die Farbkombi finde ich klasse.

Einen schönen Muttertag wünscht Dir Carola

Stempelkäfer hat gesagt…

Hallo Irene,

habe auch gerade Anthrazit für mich entdeckt. Sehr schicke Kombi!

LG Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.