Dienstag, 22. Mai 2012

Noch eine Verpackung mit dem Simply Scored Falzbrett

Gestern habe ich eine Verpackung gezeigt die ich nach Charlottes Anleitung gebastelt hatte.
Heute gibt es nochmal dasselbe Modell, diesmal jedoch in anderen Farben.
Die kleine Box ist vielseitig verwendbar, nicht nur um kleine Kärtchen darin zu verstauen. Auch andere Nettigkeiten finden darin einen Platz:


Die verwendeten Farben sind: marineblau, baiblau und rosenrot.
Das Designer Papier ist neu, ebenso der Spruch "Für Dich" und die kleinen Schmetterline. Das gepunktete Wellenquadrat findet ihr im Stempelset "Allerlei Anhänger".
Morgen gibt es dann eine Geburtstagskarte.
Bis dahin
Viele Grüße
Eure Irene

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.