Samstag, 26. Mai 2012

Komm in mein Team, gerne auch inkognito

Was ist das für eine Überschrift fragt ihr euch jetzt bestimmt. Aber es ist tatsächlich so, ich habe einige Demos in meinem direkten Team, die nicht auf meinem blog erwähnt werden möchten. Das kann die verschiedensten Gründe haben. In einem persönlichen Gespräch klären wir vorab wie ich Dir helfen kann. Dann füllst Du den Demo Antrag und die Starter Set bestellung aus und mailst alles einfach an mich. Ich leite den Antrag dann weiter an StampinUp!
Das Starter Set Formular findest Du hier
Und der Demo Antrag ist hier.
Einfach auf die beiden Zeilen klicken.
So, und wenn Du jetzt auch gerne Demo werden möchtest und vor allem gratis an der Convention teilnehmen möchtest, dann ruf mich  an: 05841/1505. oder mail mir einfach: irenewendlandt@web.de.
Um kostenlos die Convention Teilnahme zu erhalten, müßten wir die Anmelde Formalitäten in den nächsten Tagen erledigen. Aber ich habe das oft sogar am letzten Tag des Monats noch hinbekommen. Also trau Dich ruhig.
Morgen stell ich euch dann die 4 Demos die in den letzten Wochen bei mir eingestiegen sind vor. Es waren noch mehr, aber wie gesagt, nur von diesen 4 Demos habe ich das Einverständnis sie öffentlich zu nennen.
Und damit es nicht nur Text gibt, habe ich ein kleines "Danke Kärtchen" für euch:


Es ist wieder eine Mini Karte in der Größe 7 mal 7cm. Etwas geprägt, etwas  gestanzt und dann bestempelt. Natürlich alles mit der Big Shot. Was haben wir eigentlich früher ohne diese tolle Maschine gemacht?
Ein schönes Pfingst Wochenende wünsche ich allen meinen Lesern.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo liebe Irene,

dein Kärtchen gefällt mir sehr gut und es ist wieder eine schöne Anregung! Letztens habe ich wieder gemerkt, dass man so kleine Kärtchen auch einfach ab und an benötigt und es gut wäre welche auf Vorrat zu haben.
Ich danke dir für's zeigen und wünsche dir ein sehr schönes langes WE!


Liebe Grüße,
Jenny

Susanne hat gesagt…

Juhu Irene,
wow die mag ich die Karte...
ja ohne Big Shot ist es dann doch viel viel einsamer :o)
freu mich auf die Convention und wenn ein paar unter Euch noch unsicher sind eine Demo zu werden...macht es bei Irene, ihr könnt ihr wirklich vertrauen.ICH hab´s ja auch getan und ich bin froh bei ihr zu sein ( dickes Lob an Dich Irene).
liebe Grüße
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.