Freitag, 18. Mai 2012

Klitzekleine Vorschau auf den neuen Hauptkatalog 2013

Ich weiß, ich weiß, viele werden jetzt aufstöhnen und sagen: "Ich hab doch noch nicht mal alles aus dem Sommer Minikatalog". Trotzdem möchte ich euch heute einen klitzekleinen Einblick in den nächsten Hauptkatalog geben.
Wir Demos hatten Anfang des Jahres eine Promotion bei der wir uns ein Vorschau Set erarbeiten konnten. Zwei Stempelsets, neues Designer Papier und eine Rolle Band war der Inhalt.
Mein Paket ist heute gekommen und ich mußte mich einfach sofort dransetzen und ein kleines Mini Kärtchen basteln.
Ich darf nichts weiter dazu schreiben, weder Namen noch sonstige Informationen geben. Aber mein Werk darf ich euch zeigen.


Den Umschlag habe ich auch selbst hergestellt. Das Diagonale Falzbrett leistet mir super Dienste. Waren doch gerade meine kleinen Umschläge alle verbraucht.


Ich bin ganz verliebt in die schönen neuen Farben....................
Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Ausblick ins nächste StampinUp! Jahr. Im nächsten Katalog der zum 1. Oktober gültig wird können wir uns auf viele, viele schöne Bastelsachen freuen.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Rollimaus hat gesagt…

Hallo, liebe Irene,

nun hast du mich ganz wuschig gemacht! Richtig, ich hab noch nicht mal die Dinge, die mir im Mini gefallen und dann kommst du bereits so ganz locker flockig mit einer Vorschau aus dem neuen Katalog daher! *lach*
Ich liebe Schmetterlinge ... Oje, ich ahne Schlimmes, wenn ich da an meinen Geldbeutel denke ;)

Meine Nerven ... *g* Trotzdem vielen Dank für diesen tollen Einblick !!! :)
Das Kärtchen ist wirklich hübsch! :)

Wünsche dir ein schönes We !!!

Herzliche Grüße
Petra :)

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Irene,

danke für den Ausblick...ist ja auch gar nicht mehr soooooo lange. Freue mich schon drauf, aber meine wunschliste für den
Sommer-Mini ist auch noch ganz schön lang.

lg von Susanne

Nelia hat gesagt…

Ich spickel ja auch immer gerne was es demnächst Neues gibt, aber wenn noch nicht mal die jetzigen Wünsche erfüllt sind, dann wird die Liste so lange....
Zum Glück ist Oktober noch lange hin.
Liebe Grüße Nelia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.