Mittwoch, 30. Mai 2012

Für Elise

Die kleine Elise wird demnächst getauft. Ihre Mutter hatte kürzlich die Einladungskarten bei mir im Bastelzimmer hergestellt. Und nun wird sie nächste Woche kleine Goodies für die Gäste basteln.
Damit ich ihr schonmal zeigen kann wie so etwas aussehen könnte, habe ich eine Kissenschachtel mit der Big Shot ausgestanzt. Und zwar aus dem dickeren Pergament Karton. Anschließend mit einem Prägefolder geprägt und danach zusammengeklebt.


Den süßen Baby Body findet ihr auf der Jumbo Rolle "Baby Tees" auf Seite 42 im Hauptkatalog. Ich hatte vor einiger Zeit schonmal beschrieben wie ich das Stempelgummi abmontiert habe. Dann einfach alle Motiv ausgeschnitten und auf EZ-Mount geklebt. Nun kann ich die Motive einzeln verwenden. Das ist einfach handlicher.
Das war jetzt ein erster Entwuf, einige andere Ideen habe ich noch im Kopf. Ich bin mal gespannt wie sie ankommen werden.
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Irene,

wieder so ein "Teilchen", das ich nachmachen muss !!! *freu* Dankeschön, fürs Zeigen!
Freue mich schon auf deine weiteren Anregungen! :)

Deine Idee, den Stempelgummi abzumontieren, schwirrt mir ständig im Kopf herum, aber noch trau ich mich da nicht dran ... Liegt wohl auch daran, dass ich mir noch kein EZ-Mount besorgt habe! ;)

Herzliche Grüße
Petra :)

PS: Da fällt mir ein, dass ich die Pillow-Box noch gar nicht habe *gegen Stirn klatsch* ... DAS lässt sich ja aber ändern ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.