Dienstag, 15. Mai 2012

Flohmarkt...............Raritäten

Es ist gerade etwas ruhiger auf dem blog, denn ich bin am aufräumen. "Schon wieder" werden jetzt diejenigen denken die mich kennen. Die anderen denken bestimmt "Immer noch?", wird die denn nie fertig.
Diesmal ist es so, das ich wirklich "Tabula rasa" mache.
Ich bin auf dem Boden zu Gange, und verschenke ganz viele Dinge an unsere örtliche Grundschule. Bastelbücher, Farben, Perlen, einfach alles Mögliche was sich so im Laufe eines Bastler Lebens ansammelt. Die Betreuerin freut sich immer so, und die Kinder stöbern ganz aufgeregt in meinen Kisten.
Für euch habe ich auch etliches. Wer mag mailt mir bitte ein Angebot was er bereit ist zu zahlen.
irenewendlandt@web.de

Wer ein Set haben möchte, aber lieber in Neuware investiert, für den gilt: Bestell bei mir für 70,- und ich schenke Dir ein Set. Na, ist das ein Angebot?????
Natürlich nur solang der Vorrat reicht. Ich werde die Fotos ständig aktualisieren.


*leider alles Sets vergriffen*

 Originalverpackte Gastgeber Sets.....................

*leider alle Sets vergriffen*
Nicht mehr erhätliche Sale-A-Bration Sets.................


Ich freu mich auf eure mails!!
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

oh Irene Happy Winter hier für mich?...email folgt sofort an Dich
lieben Gruß
Susanne

Mona hat gesagt…

Hallo, das ist ja ein tolles Angebot! Gibt es noch die runde Büte ganz oben links? Ich suche sie schon lange.
Liebe Grüße ILonka

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.