Mittwoch, 23. Mai 2012

Des Rätsels Lösung

Nun bin ich doch 15 Minuten später. Ich mußte mich eben kurz erholen von der Serie. Gibt es hier noch mehr Greys Liebhaber?
Und nun habt ihr mir soviele mögliche Fehler gesagt, und keiner hats bemerkt.
Die Karte ist aus Farbkarton in vanille gebastelt. Das kleine Label ist jedoch auf flüsterweiß gestempelt. Schaut mal im Original Post, da kann mans sehr gut sehen. Mein Bastlerherz sagt jedoch: geht gar nicht, das muß dann auch auf vanille gestempelt werden. Und sagt jetzt nicht das ist nicht so schlimm, ihr habt ganz andere Sachen bemerkt, auf die ich z.B nicht geachtet habe.
Cooles Spiel, ich glaube ich mach bald mal wieder eins.
Liebe Grüße
Irene

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Du hast absolut recht.. Bei so genauem Suchen fällts gar nicht auf.. LG Melli

Stempelivi hat gesagt…

Hi,hi, das hat Spass gemacht!! Sticht ja richtig ins Auge, jetzt wo man es weiss, kaum zu glauben!!!
Und die Karte ist trotzdem immer noch schön!

EllaS hat gesagt…

Ja na nun sehen es auch meine Augen,

wäre aber ohne deine Aufklärung wohl nicht drauf gekommen....

Bei der zweiten Karte sieht man ( ich ) es auch besser - den Farbunterschied

Nicole

Rollimaus hat gesagt…

Aja *lach* Ja jetzt seh ich das auch !!!
Ich gebs ja zu, ich bin ohne deine Aufklärung völlig auf der Leitung gesessen und das im wahrsten Sinne des Wortes ;)
Dabei ist mir gestern selbst sowas passiert, aber war auch "nur" der 1. Versuch und war froh, dass es überhaupt gelang ... *g*

Ich finde deine Karte trotzdem schick, das war schon gestern so !!! ;)

Schönen Tag wünscht dir
Petra :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.