Dienstag, 1. Mai 2012

Der neue Sommer Minikatalog ist gültig

Endlich ist es soweit, der neue Sommer Mini Katalog ist gültig. Ab sofort nehme ich Bestellungen entgegen.
Wer noch kein Papierexemplar hat, darf sich gerne bei mir melden. Und vorab klickt einfach hier


Ab sofort gibt es für neue Demos ein supergünstiges Starter Set. Für nur 129,- könnt ihr es bestellen. Dafür bekommt ihr Ware im Wert von 175,- Ganz egal was, ihr dürft es euch beliebig aus dem Katalog aussuchen. Wie wäre es z.B mit der Big Shot und ein paar Stanzen dafür?
Ruft mich an: 05841/1505.
Gerne erkläre ich im persönlichen Gespräch die Feinheiten.
Viele Grüße
Eure Irene

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.