Mittwoch, 23. Mai 2012

Caskaden Karte..............ohje, verstempelt

Ich bereite gerade die kommenden Stempelpartys vor. Und schon lang wollte ich eine Caskaden Karte basteln. Bei Pinterest habe ich so schöne Anregungen entdeckt. Aber so einfach wie ich gedacht hatte, ist die Karte nicht. Nachdem ich mich doch dreimal verschnitten hatte, hats dann endlich geklappt.
Karte also zusammengesteckt, bestempelt (natürlich auch noch einmal verstempelt), und zu guter Letzt die Deko drauf.
Supi, sieht toll aus, für Workshops also bestens geeignet. Tja, und als ich dann eben das Foto gemacht habe, bemerkte ich noch einen Fehler. Das liegt wohl an der Hitze.
Ich mach mal ein Ratespiel draus, wer entdeckt den Fehler? Der erste richtige Kommentar bekommt solch eine Caskaden Karte (dann natürlich richtig) von mir geschickt.



Viele Grüße Eure Irene

Kommentare:

melanarus hat gesagt…

Hallo Irene,

meinst du das alle gestempelten Blumen mit der großen Blüte nach oben zeigen und nur die eine ganz hinten zeigt nach unten?

Also ich finde die Karte wunderschön.

Liebe Grüße
Melanie

Mondy hat gesagt…

Liebe Irene,

würde sagen..auf der Rosette ist die Deko nicht ganz in der Mitte?

Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Irene hat gesagt…

Der Fehler ist noch nicht gefunden....
Liebe Grüße
Irene

Mondy hat gesagt…

Die Schmetterlinge haben unterschiedliche Farben?

LG Moni

Anonym hat gesagt…

Hallo Irene,
die Karte gefällt mir sehr gut.
Die rechtenStempelabdrücke wären am rechten Rand besser sichtbar.
LG

Gerda

Mondy hat gesagt…

Jetzt habe ich noch gesehen,dass unten ein halbes Blatt nicht coloriert ist?

LG Moni

Irene hat gesagt…

*lach*, nein das war alles so gewollt.
LG Irene

EllaS hat gesagt…

Ja ich hätte so ganz spontan gesagt die zweite Blüte rechts von der Karte - hätte nach aussen gemusst?
Sie geht innen ja total unter!

Wäre jetzt so meine Idee?

Nicole

P.S. War heute auch fleißig...

Melli hat gesagt…

Huhu Irene,

ich finde deine Karte von den Farben super schön. Das sie nicht einfach ist kann ich mir sogar vorstellen. Ich selber kenne Sie gar nicht. Man sieht aber durch das Vanille Pur, auf der rechten Seite das die Blumen durchscheinen, und auf der linken Seite scheinen auch Abdrücke durch. Ansonsten sehe ich auch keinen Fehler.. Du machst es wirklich spannend.. LG Melli

MM-Creative hat gesagt…

Hallo Irene,
ich finde Deine Karte wunderschön. Aber ich frage mich wie die Karte in einen Umschlag passen soll wenn die Schmetterlinge über den Kartenrand hinweg stehen!?
Ist das der Fehler?

Internette Grüße
Myriam

Mondy hat gesagt…

Die Coloration auf der Ausstanzung

ist nicht komplett?????

Na ich bin mal gespannt was es ist..hihi


Moni

MM-Creative hat gesagt…

Hallo Irene,
ich finde Deine Karte wunderschön. Aber ich frage mich wie die Karte in einen Umschlag passen soll wenn die Schmetterlinge über den Kartenrand hinweg stehen!?
Ist das der Fehler?

Internette Grüße
Myriam

Mondy hat gesagt…

Sieht man eigentlich wenn die Karte zusammengelegt wird noch was gestempeltes ???

LG Moni

k m e hat gesagt…

Jetzt habe ich extra alle Kommentare durchgelesen - was ist denn nun falsch?!?
Ich finde deine Karte auf alle Fälle wunderschön - ob mit oder ohne Fehler!

Lg, katrin

Irene hat gesagt…

Ohoh, mjetzt habt ihr soviele zusätzliche "Macken" aufgezählt. Doch mein Fehler war noch nicht dabei.
LG Irene

EllaS hat gesagt…

Kann es sein, das die Karte nach oben hin nicht höher wird?
Also wenn man sie zusammenlegt sollten die hinteren ja höher sein - auf dem Foto sieht es aus wie gleiche Höhe?

Nicole

EllaS hat gesagt…

Also die Ebene direkt dahinter sieht gleich aus

Maike hat gesagt…

Hi,
ich finde die Karte auch wunderschön. Mir ist nur aufgefallen, kann aber auch am Bild liegen, dass die mittigen Falze bei der Karte, nicht mittig sind. Besonders von der ersten Stufe zur nächsten Stufe sieht die Karte schief aus.
LG Maike

EllaS hat gesagt…

Irene du soannst uns ganz schön auf die Folter

Dabei sind wir uns ja alle einig das die Karte sehr schön geworden ist!

Bin gespannt was der Fehler ist

bankmaus78 hat gesagt…

Huhu Irene ich hätte wohl die Innenseiten auch bestempelt .... Ansonsten gefällt sie mir sehr..LG annett

Ute hat gesagt…

hallo Irene,

du hast nur 4 Schmetterlinge auf der Karte benutzt, das Set besteht aber aus 5 Schmetterlinge. Ist das der Fehler?

Ute

MM-Creative hat gesagt…

Hm, da schau ich gerade noch mal vorbei ob der Fehler bereits gefunden ist und noch immer nicht. Kann es vielleicht daran liegen, dass wir ihn gar nicht sehen können? Sollte nicht "Für dich" drauf, sondern z. B. "Herzlichen Glückwunsch" :-)
Ich schau dann morgen noch mal vorbei.
Euch noch einen schönen Abend beim Raten :-)
Myriam

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Irene,

ich finde dein Ratespiel genial! Amüsiere mich eben köstlich *lach*

Fehler? Bei dir ... keine Peilung *schulterzuck*

Ich finde die Karte einfach nur fantastisch, Fehler hin oder her ... ich würde sie auch MIT Fehler nehmen ;)

Liebe Grüße
Petra :)

Stempelivi hat gesagt…

Liebste Irene,
das macht richtig Spass mit Dir!!! Maxx und Tom haben auch mitgeraten und haben gesagt, du sollst die Karte doch bitte nochmal richtig machen und die alte bitte den Jungs schicken, die kann man ja gar nicht brauchen ;-))
Gefunden haben wir den Fehler aber auch nicht, sieht bloss so aus, als wär vorn die eine Seite länger... Ich fürchte nur, dass ist das Foto...
Liebe grüsse

Manu hat gesagt…

Hallo Irene,
ich würde mal sagen die Blume auf der linken Seite zu hinterst ist auf dem Kopf gestempelt.Ansonsten finde ich die Karte auch super schön.
Wünsche noch einen schönen Abend.

LG Manu

Elke E. hat gesagt…

Ich finde die Karte auch wunderschön .Fehler ? Patzer ?
Die beiden überstehenden Schmetterlinge gehören in die beiden Mitten in denen nicht gestempelt ist.Richtig????
LG Elke E.

Anonym hat gesagt…

hmmmm... meinst Du vielleicht die farbige Blüte auf der Vorderseite, so auf ca. 13:00 Uhr von der Rosette aus gesehen, das rosa scheint einen Hauch dunkler zu sein als die anderen Blüten?!

Kopfschüttel...

Na es kann so arg nicht sein, wenn alle genau hinschauen und nichts Rechtes finden! :-)

Schön ist die Kartenform in jedem Fall!!

LG Tina B.

Anonym hat gesagt…

Aaaah, jetzt seh ich noch was - im Vorderteil ganz unten ist ein halbes Blatt unkoloriert! Meinst Du das?

LG Tina B.

Nelia hat gesagt…

hihihi, ich weiß es zwar jetzt, aber dass das niemand aufgefallen ist ..., das flüsterweiß sticht einem ja so richtig ins Auge ;-)
LG Nelia

Domenica Doll hat gesagt…

Fehler! Gibt´s hier nicht- ist ALLES so gewollt!
Egal! Ich finde die Karte traumhaft schön!
Danke für´s Zeigen.

LG
Domenica

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.