Mittwoch, 9. Mai 2012

Boxen, Boxen, Boxen

Heute vormittag beim Workshop habe ich den Teilnehmerinnen gezeigt wie einfach sie mit dem neuen Falzbrett Verpackungen und Boxen herstellen können.  Ich habe Ihnen auch gezeigt wie sie ihre eigenen Formate entwickeln. Ich bin mir sicher es hat Ihnen Spaß gemacht.
Klar, man muß sich mit dem Falzbrett erst etwas vertraut machen. Wie stark muß/ darf der Druck sein?
Welche Seite des Falzstiftes ist besser geeignet? Warum rutsche ich plötzlich aus der Rille?
Aber dafür sind wir Demos ja da, um die Kunden bestens zu beraten.
Gebastelt wurde natürlich auch, u.a die Box:


Verziert habe ich meine noch nicht, ich warte noch auf den Zeitpunkt an dem ich sie verschenke.


Sieht doch aus wie "gekauft", oder? Das Designer Papier für den Deckel findet ihr im neuen Minikatalog. Das ist so niedlich mit den ganzen Leckerein drauf.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Irene!

Niedlich ist sie, die Box! Das DS kommt hier bestens zur Wirkung!!

LG
Domenica

stemepelivi hat gesagt…

Hallo Irene,
es war wirklich nett heute morgen und die Schachteln werden mit dem neuen Falzbrett wirklich genauer, mal abgesehen davon, dass es viel schneller geht als vorher! Danke für den schönen Vormittag!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.