Donnerstag, 10. Mai 2012

Box mit Rosette

Ich habs ja schon geschrieben, ich kann gar nicht aufhören mit den Boxen. Nachdem ich für meine Bastelzimmer CD die 10 Verpackungen gebastelt und vor allem die Maße niedergeschrieben habe, geht es blitzschnell.
Am längsten dauert die Farbwahl und auch die Deko.


Ich habe mich für Kirschblüte und das passende Designer Papier entschieden. Um den luftig/leichten Eindruck noch zu verstärken, habe ich eine Rosette aus Transparentpapier gefaltet.



Von der Seite kann man gut erkennen wie ich die drei Teile übereinandergeklebt habe. Die Blüte ist aus dem Set "Mixed Bunch". Mit weißem Embossing Pulver habe ich sie auf dem Transparentpapier aufgebracht.


Nach dem embossen, ziehe ich die Blüte über das Falzbein. So bekommt sie einen schönen Schwung nach außen.
Morgen Vormittag veranstalte ich eine StampinUp! Beratung für ehemalige Creative Memories Berater, ich bin mal gespannt wie die Produkte von Stampin Up! so ankommt.
Viele Grüße
Irene

Kommentare:

EllaS hat gesagt…

Total schön die Box samt Blüte!!!

Nicole

Yvonne hat gesagt…

Die Box sieht hübsch aus!
LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.