Freitag, 11. Mai 2012

Anleitung für Box und Reiseunterlagen

Eigentlich wollte ich euch heute nur eine Anleitung für eine Verpackung zeigen. Aber dann brachte mir der UPS Fahrer gestern Abend noch einen dicken, wattierten Umschlag. Darin enthalten waren die Reiseunterlagen für die Stampin`Up! Pämienreise 2012.
Schaut mal, sieht das nicht wundervoll aus:


Eine wunderschöne Tasche, die man als Abendtasche verwenden kann. Darin enthalten unser Programmheft, der Flugplan und vier stabile Kofferanhänger.
Ich überleg schon die ganze Zeit ob die Farbe des Programmheftes Himbeerrot ist oder doch eher Pflaumenblau?


Und damit euch nicht langsam schwindelig wird von den ganzen Reisen die man Stampin`Up erhalten kann, habe ich auch noch eine Verpackung für euch.
Immer wieder erreichen mich mails mit der Frage ob man meine Bastelzimmer CD auch kaufen kann. Das geht nicht, ich habe diese CD ausschließlich für meine Kunden entwickelt. Sozusagen als Dankeschön für ihre Treue.
Die heutige Verpackung ist nicht auf der CD und daher zeige ich euch die Maße.


Farbkarton in Savanne, Saframgelb, flüsterweiß kombiniert mit Tinte in Petrol und wildleder. In der Box seht ihr die Größenangaben. Und das ist mein nächster Tipp. Anstelle eines Ordners indem ich immer suchen muß, klebe ich die Maße gleich in die Box. Solange ich die Box noch nicht verwende bleibt der Zettel drin. Alle Boxen kommen in eine Musterkiste. So kann ich jederzeit erkennen welche Box ich benötige, und die Maße habe ich auch gleich zur Hand.



Wie immer wünsche ich euch ganz viel Spaß beim nachbasteln. Und mailt mir doch mal eure fertigen Boxen.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Irene,
herzlichen Glückwunsch zur Reise - ich wünsche Dir viel Spaß!
Deine Verpackungen finde ich immer wieder klasse - mach weiter so!

Alles Liebe, Tanja

Valérie Perlin Démonstratrice Stampin up ! hat gesagt…

See you soon in Vienna !!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.