Sonntag, 22. April 2012

SU Demo werden noch leichter und preiswerter!!

Gestern Abend um 23.30 Uhr war ich zurück vom großen Stampin`Up! Demo Treffen in Frankfurt.
300 Demos haben sich getroffen um die neuesten Informationen aus der Stampin`Up Welt zu bekommen.
Einen besonderen Knüller kann ich jetzt schon verraten: das Starter Set wird günstiger und vor allem flexibler. Zusätzlich bekommt jede neue Demo ab dem 1. Mai ein grandioses Geschenk von StampinUp!!( Und von mir natürlich auch.........).
Wer immer schon mit dem Gedanken gespielt hat, bei SU einzusteigen, im Mai ist die beste Gelegenheit.
Bitte ruft mich umgehend an unter: 05841/1505. Ich bin heute am Sonntag den ganzen Tag und auch am Abend erreichbar. Und natürlich auch in den nächsten Tagen. Ich erkläre Dir alles und am Ende des Gesprächs wirst auch Du begeistert sein.
Die ersten Gespräche habe ich heute schon geführt und es hat mir einen Riesenspaß gemacht die Neuigkeiten zu berichten!!! Wenn ich nicht schon Demo wäre, dann würde ich es zum 1. Mai werden!!
Nun wollt ihr aber sicherlich noch ein paar Bilder sehen.


Ralf Lindner, Dozent an einer Steuerakademie,  hat uns einen brillianten Vortrag zum Thema "Kleinunternehmer, Gewerbeanmeldung, Betriebsausgaben etc. " gehalten. Er hat alle Fragen, die neue Demos interessieren, verständlich dargestellt. Ich habe mir bereits ein Handout erstellt, mit dem ich nun auch alle Fragen einer potentiellen Demo beantworten kann.




Hier seht ihr "meine Demos aus Bad Bodenteich und Ummern" wie sie gespannt den Vorträgen lauschen.


Dann gabs im Vorraum wundervolle Ausstellungsobjekte. Alle haben wie wild fotografiert um die ganzen Inspirationen nicht zu vergessen. Kann man im Hintergrund die Stellwände erkennen? Daruf ca. 300 Projekte mit ganz neuen Produkten aus dem kommenden Sommer Mini Katalog hergestellt.



Meine Tauschobjekte. Ich hatte Tags geschnitten und mit einem Folder geprägt. Das Stempelmotiv ist mit den neuen Schneideformen ausgeschnitten.


Und hier seht ihr meine "Ausbeute". Eine große Kiste voll der schönsten Objekte habe ich da bekommen. Ich sortiere sie gerade und zeige euch Morgen genauere Fotos.
Viele Grüße
Eure Irene

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.