Mittwoch, 4. April 2012

Schnelle Kissenschachtel

Bevor der Tag vorbei ist, habe ich natürlich noch eine kleine Neuheitenschau für euch.
Eine Pillow Box in der Farbe aquamarin. Und dann schaut mal genau hin. Ich habe einen neuen Prägefolder verwende. Dann wieder das wunderschöne Stempelset. Das wird erst gestempelt und dann mit der Big Shot ausgestanzt.


Kann man erkennen das der Anhänger nicht mit Leinenfaden befestigt ist?????

Hach was ist das schön, so viele neue Bastelsachen. Und ihr könnt euch auch freuen, bald ist alles für euch bestellbar.
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Petra aus MM hat gesagt…

Hallo Irene,

die Box sieht ja knuffig aus mit den Herzchen und dem schönen Anhänger ... ich freu mich schon sooooo auf die neuen Sachen !!!

Muss man das nun schon unter "Sucht" einordnen? :D

Das Band/Garn hab ich schon im amerik. Katalog gesehen ... richtig!? Sicher farblich passend zur Box in weiß/aquamarin :)

Liebe Grüße
Petra :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.