Donnerstag, 19. April 2012

Ich brauch mal eure Hilfe

So, heute gibt es mal etwas Privates.
Ich wohne in einem kleinen Dorf mitten auf dem Land. In unserem Dorf gibt es seit vielen Jahren einen Verein. Als wir hierherzogen sind wir natürlich eingetreten. Dieser Verein hat die einzige Aufgabe ein Volksfest einmal pro Jahr zu organisieren. Das sogenannte "Buerbeer Fest". Bei diesem Fest gibt es einen Umzug mit vielen kostümierten Gruppen. Auch ich bin mit meinen Nachbarn natürlich dabei.
Unser Umzug ist in jedem Jahr ein Besuchermagnet für viele tausend Besucher. Wir finanzieren uns komplett allein.  Wir investieren jede Menge Zeit und Geld in unsere Kostüme. Was jede Gruppe auf die Beine stellt ist aber immer Top Secret, und wird erst am nächsten Sonntag bekannt.
Unser Vereinsvorsitzender wurde vom NDR informiert das möglicherweise live von unserem Fest berichtet wird. Wenn genug Stimmen zusammenkommen.
Das wäre natürlich eine super PR für uns.
Hier ist der link zur Abstimmung:

http://www.ndr.de/unternehmen/wunschanja107.html

Klickt einfach drauf und votet für unser Buerbeer Fest.
Ich zeige euch auch hinterher Bilder von unserer Gruppe!!!
Vielen Dank
Eure Irene
Ich habe jetzt mal ein paar Fotos der letzten Jahre rausgesucht.
2011 waren wir als Hexen verkleidet. Wir haben die Walpurgisnacht nach Bösel verlegt.


Davor haben wir das Dschungel Camp dargestellt.


Und wir waren auch mal eine Truppe von Promis die sich nach Bösel verirrt haben. Hier seht ihr die Jacob Sisters.Man beachte die Hunde.....


Ihr dürft natürlich mehrfach abstimmen und gerne auf Facebook auf unsere Aktion hinweisen.
Übrigens haben wir fast immer Bomben Wetter an unserem Fest Wochenende.

Kommentare:

Alexandra Grape hat gesagt…

Erledigt .. Stimme abgegeben :-D
Viel Erfolg!
Liebe Grüße aus Hamburg!

2und2kids hat gesagt…

Hallo Irene, ich habe auch meine Stimme für Euch abgegeben. Ich drücke Euch die Daumen das ihr gewinnt und wünsche Euch viel Spass - ob mit oder ohne Unterstützung vom NDR.
Ganz liebe Grüße von Simona

Viola hat gesagt…

Hallo Irene,
ich habe auch meine Stimme abgegeben. Ich selbst bin Mitglied in einem Chor meines Wohnortes und weiß was (Mund-) Propaganda wert ist.
Lb Grüße, Viola

Ute hat gesagt…

erledigt....
LG Ute

Susanne hat gesagt…

erledigt ...

wie lange kann man denn abstimmen?
und wie oft?
LG Susanne

Carola hat gesagt…

Habe natürlich auch gern meine Stimme abgegeben. Da ich auch auf dem *Land*
lebe und es einige Vereine bei uns gibt, unterstütze ich so etwas gerne.Denn ich weiß wie viel Herzblut dahinter steckt

LG Carola

Ulrike hat gesagt…

...klar doch. Soweit ich weiß, geht das bei so Abstimmungen tägl.neu. Ich versuchs morgen wieder. Wenn`s geht gibt es bis zum Beginn eures Festes tägl. meine Stimme dazu. *Ganz fest Daumen drück*
LG Ulle

Anonym hat gesagt…

abgestimmt ... viel Erfolg + Spass beim Umzug.
lg angelika

unikumjessi hat gesagt…

Hallo Irene
auch ich habe abgestimmt... hoffe das genug Stimmen zusammen kommen,
viel Spaß beim Umzug
LG Jessi

Melli hat gesagt…

Huhu Irene,

auch ich hab euch eine Stimme gegeben. Viel Erfolg..

Lieben Gruß
Melli

Josefine B. hat gesagt…

Hallo Irene,
Gerne habe ich meine Stimme abgegeben und wünsche damit Eurem Verein und Eurem Fest viel Erfolg!
Es grüßt Dich Josefine!

SilviA hat gesagt…

hallo Irene
meinen Stimme ist dabei
gutes gelingen und vor allem viel Spass
lg SilviA

Petra hat gesagt…

Hab meine Stimme abgegeben und wünsche euch viel Erfolg!
LG Petra

Regina hat gesagt…

Irene, ich habe für euer Fest abgestimmt! Drücke euch ganz fest die Daumen!

LG Regina

Mondy hat gesagt…

Schon erledigt!

LG Moni

Monika hat gesagt…

Schon erledigt, sagst du uns bescheid wenn´s geklappt hat wann dann der Sendetermin ist, möchte mir das dann auch gerne ansehen.
LG Monika

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch für euch gestimmt!
Habt viel Spass und hoffentlich
klappts mit der Sendung!
LG aus France
Heike

Anonym hat gesagt…

Liebe Irene,
erledigt, auch meine Stimme ist dabei :-) Viel Erfolg!
Auch ich wäre am Sendetermin interessiert. Erfahren wir hier dann mehr?
LG Miri

Hilde hat gesagt…

Habe für euch gestimmt hoffe es klappt.

LG und viel Spass bei eurem Fest .

Hilde

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.