Freitag, 27. April 2012

Glückswoche

Juhu, ich habe heute gleich zwei sehr positive Nachrichten für euch.

1.: unser Buerbeer Verein hat bei der Abstimmung zur Radioreportage gewonnen.
"Die Reportagen hören Sie am 29. April gegen 13.50 Uhr, 15.20 Uhr und 16.20 Uhr - live bei NDR 1 Niedersachsen."
Wir sind alle total happy, macht es doch unseren Verein vielleicht etwas bekannter. Unsere Gruppe hat in den letzten Wochen jeden Samstag mit der Vorbereitung verbracht. Als ich letzten Samstag um 23.30 Uhr aus Frankfurt kam, bin ich sofort zu den Anderen. Die waren immer noch am planen und bauen.
Ich werde euch am Sonntag die ersten Bilder ab ca. 12.00 Uhr auf meiner facebook Seite zeigen. Danach bin ich ja mit dem Umzug etc. beschäftigt. So gibt es weitere Bilder erst am Montag. Aber ihr könnt ja die Reportage live anhören.

2.Ich bin dabei, ich habe Anfang der Woche die Qualifikation für die große Stampin! Up Prämienreise 2013 geschafft.


Das ist natürlich ein ganz besonderes Highlight in meinem Leben. Zusammen mit meinem Mann und natürlich etlichen anderen Demos, werden wir die SU Zentrale besuchen. Wir haben sogar die Möglichkeit an der amerikanischen Convention teilzunehmen!! Ich glaube davon träumt jeder SU Fan von.
Ich danke meinen treuen Kunden und meinem tollen Team für die Unterstützung. Ohne euch hätte ich das niemals erreicht!!

Kommentare:

Ulrike hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch,Irene. So viel Freude an einem Tag...
Natürlich werde ich mir die Reportage anhören. Bin ganz gespannt.
Und dann noch die Reise im nächsten Jahr. Das wird bestimmt ein wunderschönes Erlebnis. So etwas hat man nicht alle Tage. Mit dem Gedanken daran wird das kommende Wochenende bestimmt noch mal so sonnig und schön.
Liebe Grüsse Ulrike

Ines Nachtigall hat gesagt…

Gratulation, das freut mich für euch. Habt viel Spass

LG

Ines

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Irene. Klasse das du auf die Reise gehen darfst.

Liebe Grüße
Sonja

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Irene,

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Prämienreise :-)
Grüßlis
Biggie

Jo hat gesagt…

Congratulations Irene!! I hope to be there with you.

See you very soon in Vienna
Jo
x

puhstigger hat gesagt…

Juhu Irene,
ich hab ja mal ne Gänsehaut beim Lesen bekommen...ICH GRATULIERE DIR von ganzem Herzen....DU hast es Dir verdient...DANKE für Deine liebe, nette tolle Art....
ich helf auch gerne Koffer tragen :o)
freu mich auf Fotos von Dir, und noch mehr schöne neue Ideen aus USA....
Deine Susanne

MONICA GALE hat gesagt…

WOOHOOOOOOO Irene I am so pleased for you and I look forward spending another great holiday with you. See you in Vienna very soon hugs xxx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.