Montag, 2. April 2012

Geschenkanhänger zu Ostern

Gibt es zu Ostern eigentlich Geschenke bei euch? Unsere Kinder haben immer etwas bekommen, allerdings in kleinem Rahmen. Und ihnen waren auch die Geschenke nicht so wichtig. Viel mehr Spaß hatten sie am suchen. Auch heute noch bestehen unsere Kinder auf dem legendären "Ostereier suchen".
Für alle die evtl. größere Geschenke verstecken, habe ich heute eine Idee. Damit die Geschenke auseinandergehalten werden, könnt ihr doch Anhänger basteln.


Ich habe Farbkarton in vanille zugeschnitten und anschließend mit der Big Shot geprägt.
Der kleine, süße Hase ist aus dem Stempelset "Perfect Postage". Ausgestanzt mit den diversen Kreisstanzern. Aufgeklebt mit Dimensionals. Der Spruch ist aus dem Set "Kleine Wünsche". Ein total vielseitiges  Set. Es sind Sprüche und auch einzelne Wörter für wirklich jede Gelegenheit im Set. Man kann sie prima mit dem Wortfenster ausstanzen. Und damit es nicht so eintönig aussieht habe ich noch ein Stanzteil daruntergesetzt.


Auf der Rückseite kann man nun noch einen Gruß schreiben.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Schöne Anhänger!

Lg, katrin

Yvonne hat gesagt…

Die Anhänger sind süß!
Bei uns gibt es zu Ostern immer eine Kleinigkeit.
LG Yvonne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.