Dienstag, 10. April 2012

Geburtstagskarte

Eine Geburtstagskarte habe ich heute für euch. Ganz in weiß, mit etwas Designer Papier.
Schon oft habe ich bei Pinterest Karten gesehen, bei denen mit einem Stanzer etwas ausgestanzt wurde. Und das bunte Papier wurde dann hinter die Ausstanzung geklebt.
Ich habe das bei dieser Karte auch einmal ausprobiert. Und das sieht richtig schön aus.



Ich war selber ganz überrascht wie anders so eine Karte aussieht, als wenn man wie sonst üblich, die Blüte ausgestanzt und aufgeklebt hätte.
Das Stück Farbkarton aus dem ich die zwei Teile ausgestanzt hatte, ist auch noch geprägt mit der Big Shot. Aufgeklebt dann mit Dimensionals (Abstandhalter).


Eine schöne, frische Geburtstagkarte ist das geworden. Und so einfach herzustellen, da könnte man glatt in Serie mit gehen.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Janina hat gesagt…

Sehen super schön aus die Karten, die Idee mit den farbig hinterlegten Stanzungen ist toll. Werde ich bei Gelgenheit auch mal probieren.
Herzliche Grüße
Janina

Nelia hat gesagt…

Eine schöne Idee und schöne Karte,
hast du toll gemacht. Das Blümchenpapier und der Stanzer sind aber auch wunderschön!
Liebe Grüße Nelia

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Wow, tolle Karte!
Gefällt mir, ich liebe dieses Designpapier :O)
LG Julia

Sandra hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr. Muss ich auch unbedingt mal probieren. Ich habe soviel schönes DSP und mit dieser Tachnik kommt es in den Vordergrund.
Liebe Grüße
Sandra

puhstigger hat gesagt…

wow...super schön geworden...
liebe Grüße
Susanne

Dagmar hat gesagt…

Gefällt mir supergut. Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Toll.
LIebe Grüsse
Dagmar

EllaS hat gesagt…

Ja die Karte ist total schön geworden!!! Gefällt mir super gut.

Was ist das für ein Stanzer - der gefällt mir sehr..

Die Punkte Prägeplatte steht schon mit bei mir auf der Mailiste, lach
Das Designpapier ist auch so schön!

Nicole

Anonym hat gesagt…

eine wunderschöne Karte!
GLG MSBine

Sandra hat gesagt…

Hallo Irene,

danke für Deine Anregung. Deine Karte hat mir sehr gut gefallen, sodass ich sie gleich mal nachbasteln musste.
Und dann habe ich noch eine zweite, aber abgewandelt, gebastelt. Vielleicht hast Du mal Lust, sie auf meinem Blog anzuschauen (http://sandrasbasteleienmitstempel.blogspot.de/2012/04/karten-fur-jeden-anlass.html)

Liebe Grüße
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.