Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

Ach wie ist das schön, Sonnenschein und zwei freie Tage.
Ich hoffe ihr habt alle ein friedliches Osterfest im Kreise eurer Lieben.
Natürlich wird bei mir auch am Feiertag gebastelt, geht ja gar nicht anders.
Ich habe noch eine Ostertasche für euch. Die Stanzform habe ich schon ewig und nachdem ich kürzlich auf dem blog von Imme Hansemann eine tolle Osterkombination in gelb gesehen habe, habe ich mit meinen Mitteln das auch mal probiert.


Der Hase mußte auch unbedingt nochmal verwendet werden. Der arme Kerl geht jetzt in den Sommer/Winterschlaf.
Die Tasche ist aus Farbkarton in osterglocke. Das ist ein richtig frisches Gelb. Der Hase in schokobraun und das passende Pünktchenband dazu.

Ihr seht die Sonne scheint bei uns, aber es ist doch zu kalt um draussen zu sitzen.
Bis Morgen
Eure Irene

Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Irene,

schön ist sie geworden, Deine Ostertasche!!

Frohe und gesegnete Ostern wünscht
Domenica

Nicole hat gesagt…

Huhu,

Deine Ostertasche geäfllt mir sehr gut.

Wünsche Dir noch schöne Ostern und erholsame Tage,
lieben Gruß
Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.