Dienstag, 24. April 2012

Fragen über Fragen

Oh, mit solch einer Resonanz auf das Angebot für neue Demos hätte ich nicht gerechnet. Ich habe in den letzten Tagen etliche Telefonate mit Interessenten geführt. Die Hauptfragen sind dann immer:

-Muß ich ein Gewerbe anmelden?
-Was ist mit dem Mindestumsatz?
-Was ist ein Hilfsdemonstrator?
-Muß ich Stempelpartys geben?
-Was hat es mit dem neuen Starter Set auf sich?
-Wie mach ich das mit der Buchführung?
usw, usw................
Ich hoffe ich habe euch gut beraten!!
Da bin ich gar nicht zum basteln gekommen. Aber ich habe ja noch meine tollen Tauschobjekte aus Frankfurt für euch.




Das ist der erste Teil, Morgen gibt es dann den Rest.
Übrigens unter: 05841/1505 bin ich heute Abend erreichbar. Ruf einfach an und ich erzähle auch Dir von den tollen Neuerungen!!
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Alexandra Grape hat gesagt…

Du machst das prima, Irene ... es kommt auch wieder die Zeit für's Basteln .. ganz sicher.
Ich hab mich bei deiner Beratung richtig gut aufgehoben gefühlt ... großes Lob und dickes Danke!
Liebe Grüße aus Hamburg!
Alexandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.