Montag, 16. April 2012

Flip Fold Karte

Das ist ja mal wieder eine Kartenform genau nach meinem Geschmack. Mit etwas Bewegung, nicht so flach, richtig schön drei Dimensional.
Übrigens bekommen die Teilnehmer an meinen Gastgeber Clubs in disem Monat solch vorgestanzte Karten.


Vorderansicht, sozusagen zugeklappt.
Zieht man an der linken Seite öffnet sich die Karte.




Und ganz offen erscheint dann die Rückseite des Klappmechanismus. Ist das nicht klasse??
Verwendet habe ich natürlich ein neues Set aus dem kommenden Mini Katalog. Und die weißen Etiketten könnt ihr euch ab dem 1. Mai auch selber herstellen.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte. Nicht immer nur "normal" . Gefällt mir sehr gut.
GLG claudia

Viola hat gesagt…

Liebe Irene,
habe auch schon Tri-Fold-Karten gemacht, aber diese gebogenenForm gefällt mir sehr gut. Super!
Liebe Grüße, Viola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.