Mittwoch, 18. April 2012

Dankeschön

Zu Ostern erreichte mich ein lieber Brief von einer Kundin. Drin enthalten ein toller Notizblock und ein kleines Kärtchen.
Ich habe mich sehr gefreut. Immer wieder bin ich begeistert wie kreativ meine Kunden sind. In diesem Fall handelt es sich um Mutter und Tochter.
Also ich wink mal ganz doll nach Braunschweig!! Vielen Dank, ich habe mich sehr über die netten Worte gefreut.


Für die Karte hat sie den Zweig aus dem Set Osternostalgie verwendet. Ganz passend die Blüten in Kirschblüte zum Farbkarton.


Denkt dran, das Set Osternostalgie ist nach dem 30. April nicht mehr bestellbar!!
Viele Grüße
Eure Irene

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.