Freitag, 13. April 2012

Blaue Cupcakes

Unsere jüngste Tochter durfte ihre Osterferien in Amerika verbringen. Alles hat gut geklappt, wohlbehalten ist sie nun wieder bei uns im kalten Deutschland. Neben allerlei Kleidung etc. hat sie sich auch Cupcakes Zubehör mitgebracht. Die ersten Creationen wurden nun gestern gleich gebacken. Vom Geschmack her sehr lecker, aber das blaue Topping ist ja doch gewöhnungsbedürftig.


Von meinem Basteltisch hat sie sich dann gleich den Stecker geholt. Ich habe den vor einigen Tagen mit brandneuen Stampin`Up! Produkten gebastelt.
Mir hat sie auch etwas mitgebracht, zwei neue Bastelzeitschriften. Da habe ich mich aber sehr drüber gefreut!!!
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Doreen Becker hat gesagt…

also mir gefällt das Topping sehr, genau meine Farben :-))) Und freut mich sehr für Pauline :-), war bestimmt superschön für sie!!! ich möchte auch mal wieder dorthin ;-)
Schönes WE für euch und bis Samstag!!
Freu mich!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.