Dienstag, 3. April 2012

Alles neu!!!!!!!!!!!!!!!

Oh, als heute Vormittag unsere Zustellerin an der Tür klingelte, war die Freude groß. Sie brachte mir ein riesiges Paket von Stampin`Up!. Darin die schönsten Bastelsachen, die jedes Bastlerherz höher schlagen lassen.
Wir Demos dürfen ja aus dem kommenden Sommer Mini Katalog vorbestellen, und die Lieferung kam schon heute.
Eigentlich habe ich gar keine Zeit, aber ein Stempelset und ein neues Zubehör für die Big Shot mußte ich dann doch sofort ausprobieren. Ich bin im Moment jeden Abend zu Konfirmationsnachfeiern. Und da nehme ich gerne einen Piccolo mit. Groß einpacken lohnt sich nicht, aber einfach so überreichen ist auch langweilig. Da die Gastgeberin von heute Abend, gestern schon auf einer anderen Nachfeier mit mir war, wollte ich auch nicht die Gleiche Deko wie Gestern verwenden.
Beste Gelegenheit gleich die neuen Sachen auszuprobieren.


Wir dürfen vor dem 1.Mai keine neuen Artikel zeigen oder benennen. Aber wir dürfen unsere gebastelten Werke veröffentlichen. Und somit kann ich euch nur die Inbfo geben das es sich um ein neues Stempelset handelt. Und um eine neue Stanzformen für die Big Shot.
Das Stempelmotiv habe ich in rosenrot gestempelt. Die Schrift ist mit dem Stempelpositionierer in schokobraun hineingestempelt.
Die Blüten habe ich mit den Markern noch ein wenig coloriert.


Ich bin mal wieder 100% überzeugt von der Qualität der Produkte. Es ist so toll wie exakt alles aufeinander abgestimmt ist.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Petra aus MM hat gesagt…

Huhu Irene,

ich würde ja vor Freude am liebsten mit den Beinen strampeln, weil ich mich soooooo auf genau DIESES BigShot-Zubehör freue !!!

Bin schon seeeeeeeehr gespannt auf den neuen Mini *lach*

Du hast wieder ne Mail von mir, die wahrscheinlich im Spam schlummert :(

Herzlichen Gruß
Petra :))

EllaS hat gesagt…

Oh das gefällt mir total gut!! Ich schenke j auch gerne so KLeinigkeiten und das würde für mich auch passen...

Na dann mal sparen auf den Mini-Sommer Katalog!

Wann stellste den vor?

Lg Nicole

Anonym hat gesagt…

wow...toll!!! da können wir uns ja freuen!!!
GLG MSBine

Nelia hat gesagt…

die Stanzschablonen und der Stempel + Schrift sind eine Wucht,
gefällt mir absolut. Sind die Stanzschablonen wie Spellbinders?
Liebe Grüße Nelia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.