Freitag, 23. März 2012

Zuwachs im Team Bastelzimmer

Herzlich willkommen heißen möchte ich heute Gaby aus Jork. Das liegt im Alten Land, in der Nähe von Hamburg.
Gaby hat sich entschieden das tolle Angebot von Stampin` Up! anzunehmen, und ist während der Sale-A-Bration Zeit Demonstratorin geworden. Mit Angebot meine ich das zusätzliche Stempelset welches sie sich gratis aussuchen durfte. Egal wie teuer (das Teuerste Stempelset im Katalog kostet übrigens 63,95.
Wer in der Nähe wohnt und Kontakt mit Gaby aufnehmen möchte, wende sich bitte an mich. Ich stell dann den Kontakt her.
Wenn auch Du noch während der Sale-A-Bration Zeit bei Stampin`Up! einsteigen möchtest, dann melde Dich bitte ganz schnell bei mir. Nur noch bis Ende des Monats gilt dieses tolle Angebot.
Gerne informiere ich Dich per Telefon über die Vorzüge die man als Demonstrator hat.
Telefon: 05841/1505 oder per mail an: irenewendlandt@web.de.
Natürlich bekommt Gaby auch ein Willkommens Paket von mir persönlich. Darin enthalten sind u.a Produkte von Stampin`Up! die ich ihr schenke. Diese Produkte durfte sie sich natürlich auch selber aussuchen.


Mit dieser Karte möchte ich Gaby recht herzlich im Team Bastelzimmer begrüßen!!!
Viele Grüße
Eure Irene

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.