Sonntag, 4. März 2012

Zuwachs im Team Bastelzimmer

Heute zeige ich euch eine Karte mit der ich mein neuestes Teammitglied begrüssen möchte.
Herzlich Wilkommen Martina.
Martina kommt aus 82041 Rottenbuch und gehört seit dem 29. Februar zur Stampin`Up! Familie.
Sie hat keinen blog, wer jedoch Kontakt mit ihr aufnehmen möchte, kann das gerne über mich machen.
 Martina bekommt wie jede neue Demo einen Warengutschein über 25,-. Damit kann sie sich ganz nach ihren persönlichen Wünschen etwas aus dem Katalog aussuchen. Und wo wir schon bei Geschenken sind. Natürlich ist auch sie in den Genuß eines zusätzlichen Stempelsets gekommen. Zur Zeit schenkt Stampin`UP! jeder neuen Demo ein Stempset ganz egal wie teuer.
Wenn auch Du schon drüber nachgedacht hast evtl. als Demo bei Stampin`Up! einzusteigen, dann melde Dich einfach per mail: irenewendlandt@web.de
Oder ruf mich an: 05841/1505. In einem persönlichen Gespräch erkläre ich Dir alles rund um den Einstieg bei Stampin`Up!.


Für die Grundkarte habe ich die Farbe Blutorange geählt. Die zweite Farbe ist Kischblüte. Die Karte sie sehr frisch und frühlinghaft aus.
Liebe Martina, ich wünsche Dir ganz Viel Spaß als Stampin`Up! Demo.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.