Dienstag, 13. März 2012

Verpackungen, geschenkt für euch

Alle Teilnehmer an meiner Sammelbestellung, die ich am 15. März aufgebe, erhalten gratis 5 Verpackungsrohlinge. Ich hatte ja neulich schon die Osterversion gezeigt. Da bekommt ihr das Gras natürlich dazu.
Heute zeige ich eine andere Variante die ihr wählen könnt. Ganz schlicht in senfgelb dekoriert mit etwas Designer Papier und einem großen Wellenkreis. Auch diese Variante könnt ihr wählen.
Einzige Voraussetzung um die Verpackungen zu bekommen ist der Mindestbestellwert von 60,- Das qualifiziert euch dann gleichzeitig für ein kostenloses Stempelset aus der Sale-A-Bration.
Mailt mir eure Wünsche an: irenewendlandt@web.de


Ich stanze euch den großen Kreis in die Verpackung, wer das lieber nicht möchte schreibt es mit in die mail.



Der große Kreis ist mit der schönen Fensterfolie von Stampin`Up! hinterklebt.


Die Größe der Verpackung ist übrigens: 7 mal 7cm in der Grundfläche, ca. 7,5cm in der Höhe. Der Deckel kommt dann noch extra hinzu.
Viele Grüße
Eure Irene

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.