Donnerstag, 8. März 2012

Stampin` Up! und Kalligrafie

Ich muß ja gestehen ich kann leider keine Kalligrafie. Ich mag meine Handschrift und ich habe auch mal einen Kalligrafie Kurs besucht. Aber ich habe es nie zu höheren Weihen geschafft.
Meine Demo Andrea ist dagegen ziemlich Profi. Und sie hat eine Freundin die es auch toll beherrscht. Von ihrer Freundin bekam sie kürzlich ein Platzset, verziert mit Stempeln von Stampin` Up! .
Ist das nicht der Knaller?


Auf einer dicken Papierserviette hat sie den Namen sozusagen als Tischkarte geschrieben und dann noch zwei Motive gestempelt. Die Stempelfarbe ist nicht verlaufen.



Hier nochmal etwas größer.


Kennt ihr noch das Schnörkel Ornament? Das gabs doch im letzten Jahr als Sale-A-Bration Geschenk.
Total schön wie es zum geschriebenen Namen paßt.

Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Tolle Idee!!!
LG, Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.