Freitag, 9. März 2012

Mini Milch Karton, immer wieder schön

Heute habe ich einen Mini Milch Karton für euch. Nichts Neues, nichts Sensationelles, einfach mit der Stanzform und der Big Shot ausgestanzt und dekoriert. Da ich aber längere Zeit keine Verpackungen gezeigt habe, war es mal an der Zeit.
Dekoriert ist die Box mit einem Stempelmotiv aus dem Set: Funky Four. Da sind ganz entzückende kleine Motive drin, die man perfekt mit den Markern zweifarbig anmalen kann. Teilweise sind sie so klein, das sie gut in die Kreisstanzer passen.


Verwendet habe ich zum anmalen die Farben senfgelb und limone. Und dann passenderweise auf Stanzteile in diesen Farben gesetzt.


Ummanteld ist der Karton mit einem Stück Designer Papier in aquamarin.
Achja, das Wimpelchen wollen wir mal nicht vergessen. Gestempelt und dann ausgestanzt. Befestigt habe ich es an einem Zahnstocher. Das Holz ist nicht so dick wie bei einem Schaschlikspiess, so kann man den Wimpel prima in den Verschluss stecken.
Diese Mini Milchkartons kann man super als Massenproduktion für einen Basar oder Markt herstellen.
Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Wunderschön, das würde auch noch auf meiner Wunschliste stehen;-)

lg Dani

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.