Mittwoch, 28. März 2012

Kleine Osterverpackung

Etwas anderes fällt mir gerade nicht als Titel ein. Ich habe eine Kissenschachtel mit der Big Shot gestanzt, geprägt und zusammengeklebt.
Als Deko wollte ich nicht zuviel draufmachen, aber das gestreifte Schleifenband mußte unbedingt sein. Und auch der nette Spruch aus dem Set Hasenparade. Gestempelt in mandarinorange und ausgestanzt mit dem "Modernen Label".
Beim fertigstellen fiel mir dann ein Ostereistanzer ein den ich wohl mindestens schon 10 Jahre habe. Ja, aber den mußte ich aus der hinterersten Ecke vom Dachboden holen. Und als ich ihn benutzte wußte ich auch gleich wieder warum er verbannt wurde. Er läßt sich so derartig schwer stanzen, das ich ihn am liebsten entsorgt hätte.


Gerne hätte ich noch mehr Eier verwendet, aber keine Chance. Am Ende tat mir die Handweh und es bleib bei 4 Eiern.
Und hier seht ihr den Übeltäter.


Was lob ich mir die Qualität der Stampin` Up! Stanzer. Butterweich stanzen sie durch den Farbkarton.

Viele Grüße
Eure Irene

1 Kommentar:

Petra aus MM hat gesagt…

Hallo Irene,

die Box ist schnucklig und das Band sieht genial aus !!!

Von solchen Stanzen kann ich ein Lied von singen ... Ist tlw echt gruselig, wie einem da die Hände weh taten und Muskelkater war oftmals inkl.!

Irene, du hast ne Mail von mir, aber wohl wieder im Spam!?

Ganz liebe Grüße
Petra :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.