Mittwoch, 14. März 2012

Glückspilze

Etwas anderes fällt mir zu diesem zuckersüßen Stempel nicht ein: Glückspilze, sie sind ideal um sie als nette Deko auf eine Glückwunschkarte zu kleben.


Damit die Grundkarte nicht zu schlicht ist, habe ich in wildleder noch einen Hintergrund gestempelt. Was paßt besser zu Pilzen als ein Holz Hintergrund?


Die Pilze habe ich mit den Markern coloriert. Das Gras in farngrün, die Pilze in glutrot. Noch einen leichten Hauch von grau auf die Stiele, so sehen sie lebendiger aus.
Innen habe ich die Karte auch dekoriert. Da ich sie für ein Geldgeschenk verwenden werde, habe ich zum Einen den kleinen Umschlag gestanzt und eingeklebt. Auf die rechte Seite ein Blatt flüsterweiß, so läßt sich die Karte besser beschreiben. Und auch hier habe ich noch einmal die Pilze gestempelt.


Die Pilze findet ihr im Set "Hasenparade". Ich finde sie sind nicht nur zur Osterzeit einsetzbar, sondren rund ums ganze Jahr.

Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oh, das sieht tooooooooooll aus!
Pilze sind einfach klasse!

Lg, katrin

Lidia hat gesagt…

Hallo Irene,
die Karte sieht super schön aus!

LG Lidia

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht total klasse aus!
Pilze sind ja immer toll!
LG Yvonne

Anke Hämsch hat gesagt…

Eigentlich finde ich niedliche Stempelsets nicht so toll, aber die Karte gefältt mir sehr gut! Danke fürs Zeigen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.