Montag, 26. März 2012

Geschenkanhänger zu Ostern

Kennt ihr das auch? Man hat einen Gedanken/eine Idee und muß sie sofort umsetzen. So geschehen als ich eben mein Stempelset "Hasenparade" wegräumen wollte. Da lachte mich das Hasenmädchen an. Ich wollte aber das Motiv nicht anmalen und da fiel mir ein, das ich das Kleidchen ja auch auf Designer Papier stempeln könnte. Dann nur ausschneiden und paßgenau auf das Motiv kleben.

Das Gras und die Wolken habe ich wieder mit der Big Shot ausgestanzt. Das strukturierte Papier in aquamarin lag noch vom Picknickkörbchen auf dem Tisch.
 Die Wolken hatte ich mir ja auf der CREATIVA gekauft.
Und das Gras ist euch schon bekannt. Sieht das nicht toal niedlich aus?


Das Häschen ist übrigens mit Stempelfarbe in wildleder auf savanne gestempelt. Und die beiden Eier im Korb sind mit dem Locher hergestellt. Aufgeklebt mit Diemnsionals, so bekommt der Anhänger etwas mehr Tiefe.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Hallo Irene,

da hattest Du wirklich eine feine Idee- sieht ganu toll aus!

LG
Domenica

SilviA hat gesagt…

oh das Häschen ist ja ganz entzückend, eine tolle Idee Danke
Lg SilviA

Petra aus MM hat gesagt…

Liebe Irene,

der Osteranhänger ist dir super gelungen !!!
Das Häschen ist super niedlich :)

Ich blick immer noch nicht, WO man so tolle Stanzen für die BigShot her bekommt, wie du sie hast! Da könnte man echt neidisch werden ;)

Lieben Gruß
Petra :)

Nicole hat gesagt…

ja das siehr echt niedlich aus.

liebe grüße Nicole

Undine hat gesagt…

Hallo Irene, weil Du auf Deinem Blog immer so schöne Sachen zeigst und damit eine tolle Quelle für Inspirationen bist, habe ich Dir den "Liebster Blog Award" verliehen. Wenn Du ihn annehmen möchtest, dann schau auf meinen Blog, dort kannst Du Dir das Logo runterladen und den Award an drei bis fünf Deiner liebsten Blogs weitergeben. Viele Grüße, Undine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.