Dienstag, 27. März 2012

Geldkoffer

Immer wieder schön. Und vor allem gerne gekauft um den Koffer als Geldverpackung zu verwenden.
So auch heute, da rief nämlich eine Kundin an und bestellte nochmals  Geldkoffer.



Ganz schlicht, nur mit etwas Designer Papier verziert und dem ausgestanzten Spruch.  Dsa Wort Geldkoffer ist übrigens mit dem PC erstellt. Das kann man prima auf dem flüsterweißen Farbkarton von Stampin`Up! drucken und dann ausstanzen.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Petra aus MM hat gesagt…

Oh wie schöööööööööööööööön !!!
Solch einen hätte ich auch gern :)

Liebe Grüße
Petra :)

Ann Kathrin hat gesagt…

Was für eine schnuckelige Idee - ich hätte gerne auch drei, aber bitte gefüllt! ;-)

LG Ann Kathrin

Domenica Doll hat gesagt…

Ich finde die Idee auch klasse.....

LG
Domenica

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Super Idee, gibts da ne Anleitung zu?
LG Julia

Antje Delventhal hat gesagt…

Hallo Irene,
was ist das für eine tolle Schrift von dem Geldkoffer. Suche so eine für meine Einladungen. Kannst du mir da weiter helfen?

Liebe Grüße
Antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.