Sonntag, 11. März 2012

Ein LKW voller Süßigkeiten

Wer träumt da manchmal nicht von? Ich habe gestern einen bekommen. Meine liebe Kundin Sarah brachte mir zum gestrigen Bastelnachmittag einen selbstgebastelten LKW voll mit Schokolade mit.


Ist das nicht der Knaller? Die ganze Verpackung besteht aus einem Blatt Papier, Es wird nur geschnitten und gefalzt. Nichts ist geklebt!!
Ich bin ja immer neugierig und habe die Verpackung mal vorsichtig auseinander genommen:


 Also dieser Rohling bekommt einen Ehrenplatz in meiner Muster Sammlung. Das Teil muß ich unbedingt mal nachbasteln.
Vielen Dank Sarah. Übrigens ihren blog findet ihr hier
Dann gabs noch mehr Schokolade.............Sophie hat eine Stanzform für die Big Shot verwendet. Das Teil heißt übrigens Gable Box. Superschön.


Und dann brachte mir Sarah noch etwas von der Tischdeko, die sie an ihrem Geburtstag verwendet hatte, mit.
Sehr schön, alles mit Stampin`Up! hergestellt. Und wie sie sagte auch nicht zeitaufwändig.


Habt vielen Dank für die tollen Mitbringsel!!! Bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da bekommen!
Der LKW ist ja der Hammer!

Lg, katrin

schlotterbecksche hat gesagt…

Der LKW is ja der hammer!
Das wär was für meinem Mann, ein trucker.

lg petra

Sarah hat gesagt…

Hallo Irene,

freut mich sehr, dass dir die Mitbringsel so gut gefallen. :-)
Ich werd bei Gelegenheit mal austüfteln, ob man den LKW auch auf einen DIN A4-Bogen verkleinern kann.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Sarah

PS: Der Kuchen war sehr lecker und hat keine 5 Minuten zu Hause überlebt.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.