Mittwoch, 7. März 2012

Die erste Osterverpackung

So, langsam wird es Frühling. Und ich fang schon mal an in Richtung Ostern zu basteln.
Als Erstes Projekt habe ich heute eine Osterverpackung gebastelt.
In eine quadratische Box habe ich mit dem Kreisstanzer 1 3/4 inch ein Loch gestanzt. Damit der Inhalt später nicht herausfällt, wird das Loch mit der Fensterfolie von Stampin`Up! hinterklebt.
Das Gras habe ich mit einer Stanzform für die Big Shot gestanzt. Ich habe dieses Gras bereits im letzten Jahr auf einer Messe gekauft. Fragt mich nicht nach dem Hersteller, ich habe die Verpackung leider nicht mehr. Aber ich habe beim Kauf bereits an Ostereier im Gras gedacht. Und zum Glück gibt es das tolle Stempel Set " Osternostalgie". Das Stempelset kostet in der clear Version nur 24,95 und es beeinhaltet 6 wunderschöne Stempel.


Ich habe die Eier in kürbisgelb und wassermelone gestempelt und dann ausgeschnitten. Normalerweise lasse ich ja einen kleinen weißen Rand wenn ich Motive per Hand ausschneide. Bei den Eiern gefiel mir das jedoch nicht, und so habe ich konturengenau ausgeschnitten.


Den Deckel der Box kann man übrigens abnehmen.


Diese Box werde ich am Freitag und Samstag mit meinen Workshop Teilnehmern basteln. Und wer nicht teilnehmen kann weil er zu weit weg wohnt, der darf sich gerne an meiner Sammelbestellung am 15. März beteiligen.
Jeder Teilnehmer erhält das komplette Material für 5 Osterboxen. Incl. Gras und Fensterfolie.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hallöchen,
mensch das sieht ja wieder super toll aus! ich bin gespannt auf Freitag, und freue mich aufs basteln.
LG

Michaela hat gesagt…

Liebe Irene

So eine Verpackung zu Ostern wär freut sich da nicht.Tolle Farbkombi und die Box ist super schön.Schade da sich so weit weg wohne.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Michaela

Michaela hat gesagt…

Liebe Irene

So eine Verpackung zu Ostern wär freut sich da nicht.Tolle Farbkombi und die Box ist super schön.Schade da sich so weit weg wohne.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Michaela

schlotterbecksche hat gesagt…

oh is die süß!
schade das ich jetzt schon bestellt hab, aber danke für die idee!

lg petra

stempellotta hat gesagt…

Na, das mit dem Gras ist doch einfach! Das ist der Martha-Stewart-Stanzer, ganz klar, und das steht auch drauf, oder täusche ich mich da???

Tolle Verpackungsidee!

LG von Annelotte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.