Donnerstag, 29. März 2012

Briefmarkenstanze, bald nicht mehr erhältlich

Oh oh, der jetzige Mini Katalog ist nur noch einen Monat gültig. Und der erfahrene Stampin`Up! Liebhaber kennt das Spielchen......die Artikel darin sind danach nicht mehr erhältlich. Ob einige Artikel in den kommenden Hauptkatalog übernommen werden ist derzeit nicht bekannt.
Wer also noch etwas von den schönen Produkten haben möchte, sollte nicht allzulang warten.
Besonders schade finde ich es ja um die beiden tollen Stanzen: die Briefmarke und den ganz großen Wellenkreis. Die Briefmarke kostet 19,25, der Wellenkreis kostet 21,95. Plus das passende Stempelset für 11,95 plus 1 Paket Farbkarton seid ihr bei 61,95. Dazu geschenkt gibt es ein gratis Set aus dem SAB flyer. Und von mir 5 Boxen nach Wahl.
Wer sich an meiner Sammelbestellung am 31. beteiligt spart außerdem die Versandkosten.
Und damit ihr seht wovon ich schreibe, zeige ich euch heute ein Beispiel mit der Briefmarkenstanze.




Passend zur Stanze gibt es ja ein Stempelset. Ich mag das Herz darin am liebsten, aber auch die anderen 3 Motive sehen schön aus. Herzen kann man ja immer einsetzen. Und sie müssen auch nicht zwingend in rot sein. Ich habe das Motiv in mandarinorange gestempelt. Passend dazu das gepunktete Band.



Die Farben sind etwas verfälscht, es handelt sich um safrangelb, mandarinorange und das Mini Hrez ist türkis. Diese Farbkombi hat mir mal wieder der Color Coach vorgschlagen.
Sehr frisch und lebendig.
Also mailt mir eure Wünsche bis Samstag 20.00 Uhr, dann geht die letzte Sale-A-Bration Bestellung raus.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oh, ja! Schade, dass wir dem Mini Adieu sagen müssen!

Großes Kompliment an dich und deine Kartenwerke! Und an deine Fotokunst!
Wow!
Sehr gelungen!

Lg, katrin

SilviA hat gesagt…

echt ein tolles Kärtchen, farblich total schön
Lg SilviA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.