Montag, 19. März 2012

Ausbeute

Ihr wartet sicherlich schon auf einen Bericht von der CREATIVA. Also es war wirklich sehr schön , aber auch supervoll. Als wir um ca 10.30 Uhr an den Hallen ankamen erwarteten uns Riesenschlangen vor den Kassen. Wir hatten aber aber Glück. Wir haben 4 Damen kurz vor der Kasse angesprochen und mit ihnen zusammen eine 10er Gruppe gebildet. So waren wir nach 5 Minuten bereits drin und haben auch noch jeder 1,50 gespart.

Ist das nicht ein Wahnsinn wieviel Menschen sich hier vor dem Eingang drängeln?. Und dabei war doch die Messe schon in vollem Gange.

Und das wars dann auch schon an Fotos. Irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. Aber ein Foto von meiner bescheidenen "Ausbeute" kann ich noch zeigen


Als bekennender Stanzen Fan habe ich natürlich Zubehör für die Big Shot gekauft. Stanzformen und einige Prägefolder.
Viele Grüße
Eure Irene

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.