Mittwoch, 21. März 2012

Am Sonntag hatte ein Familienmitglied Geburtstag. Wir haben nett gefeiert und natürlich hat er auch Geschenke bekommen. Unter anderem gabs eine tolle Karte und eine Geschenkverpackung. Diese allerdings nicht von mir, sondern von Freunden des Hauses.
Auf der Karte wurde gleich eine neue Stanzform von der CREATIVA verwendet. Sieht der Kreis nicht toll aus? Ich weiß gar nicht mehr an welchem Stand wir die Stanzform gekauft haben. Ich habe sie nämlich auch, nur noch nicht ausprobiert.


Die Eule paßt perfekt in den Rahmen.
In dem Riesen Knallbonbon waren dann noch Leckerlichkeiten enthalten. Die Verpackung sieht total klasse aus in schwarz. Dekoriert mit dem Halloween Papier. Was natürlich ganzjährig einsetzbar ist, wie man sieht.


Heute Nachmittag freu ich mich auf ein paar Neulinge was Stampin`Up! betrifft. Wir wollen Einladungen für eine Taufe herstellen. Bzw. ich werde sie erstmal in die "Geheimnisse" von Stampin`Up! einweihen. Und dann schauen wir mal was am Ende so herauskommt.
Viele Grüße
Eure Irene

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die Karte sieht hammermäßig aus...der Kreis ist super...hast Du gut gekauft!
LG MSBine

EllaS hat gesagt…

Die Karte ist total schön und der Kreis !!!! Super

Liebe Grüße

Nicole

Domenica Doll hat gesagt…

Ja, der Kreis ist echt super, die Karte total schön. Und das Knallbonbon ist auch hübsch anzusehen....
LG
Domenica

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Impressum

Soweit nicht anders angegeben, stammen die Texte und Bilder von mir. Ohne meine schriftliche Erlaubnis dürfen sie nicht verwendet werden! Irene Wendlandt, Lehmkuhlenweg 7, 29439 Lüchow. Ich widerspreche jeglicher Weitergabe oder kommerzieller Nutzung meiner Daten!Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert - was ich hiermit mache.Sollte ich auf meinem Blog Copyright oder Urheberrechte verletzt haben, bitte ich um Mitteilung. Dann werde ich die Grafiken, Texte oder dergleichen umgehend entfernen.